Aktuell



Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/gebertr1/www/industrienacht/wp-content/themes/eventim/single.php on line 113

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/gebertr1/www/industrienacht/wp-content/themes/eventim/single.php on line 128

Feedback aus dem Teuffenthal

Das Industrieteam verdiene es, die Leidenschaft der Besucher zu spüren, meint Franziska Fuss, Gemeindepräsidentin der Gemeinde Teuffenthal und liess uns folgende Nachricht zukommen:
„Ganz gerne will ich mich bei dir und deiner Crew bedanken für den absolut gelungenen Anlass „Industrienacht“. Ich bin von meinem Naturell und meiner beruflichen Tätigkeit weit weg von der Industrie und doch, ich war begeistert von den Innovationen und Techniken, die uns zum Teil von Lehrlingen vorgetragen wurden.
Alles, was mit Leidenschaft gelebt, aufgebaut, erarbeitet und bewirtschaftet wird, verdient Lob und Anerkennung. Das bewundere ich. Diesen ursprünglichen Lebensantrieb habe ich in allen Betrieben erkannt und wir wurden auf herzlichste Art und Weise begrüsst und in die Herzen der Betriebe geführt. Ich bin begeistert.
Die persönliche Ausstrahlung der australischen Sängerin am Konzert hat mich tief berührt und begleitet mich durchs Wochenende. Diese Toby Beard Band ist eine absolut geniale Truppe, die einem schlicht unter die Haut geht. Ich tuckerlte durch die Nacht gegen heim und war gesättigt von all den wundersamen Eindrücken und aufmerksamen, freundlichen Begegnungen. Es war wunderschön“.