Aktuell



Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/gebertr1/www/industrienacht/wp-content/themes/eventim/single.php on line 113

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/gebertr1/www/industrienacht/wp-content/themes/eventim/single.php on line 128

Power Jet AG als teilnehmende Firma berichtet

Türe öffnen für eine fast unbekannte Industriewelt

Auch wenn wir nicht direkt auf dem Platz Thun sind, durften wir schon das zweite Mal bei der Industrienacht mitwirken!

Die Organisation mit den Bussen klappte sehr gut, und wir konnten eine deutlich höhere Besucheranzahl als vor 2 Jahren verbuchen. Dieses Jahr gestalteten wir die Betriebsbesichtigung deutlich freier, die Besucher durften sich den Betrieb individuell anschauen und konnten bei den besetzten Maschinen von unseren Mitarbeitern Fachinformationen abholen.  Die Neugier der Besucher über unseren kleinen, aber sehr vielfältigen Betrieb im Berner Oberland am Fusse des Simmentals erfreute uns sehr.

Wir hoffen, dass die zweite Industrienacht Früchte trägt und somit die dritte Industrienacht stattfinden kann. Wir bedanken uns für die tolle Organisation bei Frau Gebert, Präsidentin der Industrienacht.

Franziska Büschlen, Power Jet AG, Stv. Geschäftsleiterin